Lube1 Automatikgetriebe Öle

Lube1 Automatikgetriebeöle wurden speziell für ältere und gebrauchte Automatikgetriebe entwickelt. Damit findet das Getriebe wieder zur alten Form zurück und schaltet wieder wie neu! Die Öle sind alle 100% vollsynthetische Öle auf PAO-Basis. Sie sind dank der AACP-Technologie universell einsetzbar, mit handelsüblichen Automatikgetriebeöle perfekt mischbar, und weisen eine extrem hohe Hitzebeständigkeit aus. Im Härtetest bilden sich deutlich weniger Ablagerungen und Verkokungen. Dadurch bleiben die Lube1 Premium Öle deutlich länger sauber, was die Lebensdauer des Automatikgetriebes verlängert.

Lube1 Premium ATF

Lube1 Premium ATF ist ein 100% vollsynthetisches Automatikgetriebeöl für Wandlergetriebe. Durch die einzigartige Kombination modernster Schmierstofftechnologien erfüllt es die höchsten Anforderungen, die an moderne Automatikgetriebeöle gestellt werden und ist abwärtskompatibel zu älteren Automatikgetrieben.

 

 

 

 

 

 

Eignung:

Wandlergetriebe

 

 

Gebindegrössen:

  • L1-09001 (1 l)
  • L1-09005 (5 l)
  • L1-09020 (20 l)
  • L1-09060 (60 l)
  • L1-09200 (200 l)

Lube1 Premium LV-ATF

Lube1 Premium LV-ATF ist ein 100% vollsynthetisches Automatikgetriebeöl mit geringer Viskosität der neuesten Generation. Es erfüllt und übertrifft die geforderten Spezifikationen der modernsten 7-, 8- und 9-Stufen Getriebe. Selbst bei extremen Betriebstemperaturen  stellt Lube1 Premium ATF-LV einen verlässlichen Schmierfilm sicher.


Achtung!  Lube1 Premium LV-ATF ist nicht rückwärtkompatibel mit älteren Getriebetypen.

 

 Eignung:

Wandlergetriebe die ein Öl mit abgesenkter Viskosität benötigen

 

Gebindegrössen:

  • L1-09101 (1 l)
  • L1-09105 (5 l)
  • L1-09120 (20 l)
  • L1-09160 (60 l)
  • L1-09199 (200 l)

Lube1 Premium DCTF

Lube1 Premium DCTF ist ein 100% vollsynthetisches  Doppelkupplungsgetriebeöl für Nass- und Trockenkupplungs-Systeme. Durch die einzigartige Kombination modernster Schmiertstofftechnologien erfüllt / übertrifft es sämtliche Anforderungen in Doppelkupplungsgetrieben. Dies sowohl in nassen wie auch in trockenen Kupplungs-Systeme der neuesten Generation. Es verhindert Kurzschlüsse in der Getriebeelektronik.

 

 

Eignung:

Doppelkupplungsgetriebe mit Nass- oder Trockenkupplung

 

Gebindegrössen:

  • L1-08101 (1 l)
  • L1-08105 (5 l)
  • L1-08120 (20 l)
  • L1-08160 (60 l) 
  • L1-08199 (200 l)

Lube1 Premium CVT

Lube1 Premium CVT ist 100% vollsynthetisch. Mit der einzigartiger Additiv-Technologie, eine spezielle Rezeptur, übertrifft es die Performance Levels für moderne, hochleistungsfähige CVT-Getriebe und ist abwärtskompatibel für ältere CVT-Getriebe.

 

 

 

 

 

 

 

Eignung:

Stufenlose Getriebe

 

 

Gebindegrössen:

  • L1-08001 (1 l)
  • L1-08005 (5 l)
  • L1-08020 (20 l)
  • L1-08060 (60 l)
  • L1-08200 (200 l)


Lube1 premium ATF M-9G

Lube1 Premium ATF M-9G wurde speziell für den Einsatz in den 9G-Tronic Automatikgetrieben der Serie W9A 700 von Mercedes-Benz entwickelt (9-Stufen). Lube1 Premium ATF M-9G kann auch in Aggregaten mit der Spezifikation MB 236.16 (A 001 989 92 09) eingesetzt werden, da diese von der neuen Spezifikation MB 236.17 abgelöst wurde.

 

Achtung! Lube1 Premium ATF M-9G ist nicht rückwärtkompatibel mit älteren Getriebetypen.

 

Eignung:

MB 236.17

 

Gebindegrösse:

L1-09320 (20 l)